Pfälzer Perlen: Das RIVA in Deidesheim

on

Wenn wir bei DeutschlandGourmet ein Restaurant gestalten dürften, würde es so aussehen wie das „RIVA“ in Deidesheim.

Das Ambiente ist stilvoll modern und exklusiv, die Stimmung entspannt und locker und die Küche abwechslungsreich. Mal bodenständig, mal mediterran, mal kreativ italienisch, aber immer genussvoll. Dazu passen das umfangreiche Weinangebot aus Pfälzer Gütern und unsere Auswahl an italienischen Weinen. Dazu gibt es an der Bar des „RIVA“ Klassiker und Newcomer aus der Welt der Cocktails und Longdrinks. In der extra eingerichteten Raucherlounge dürfen Sie unbehelligt in vollen Zügen genießen.

Exklusivität in vielen Facetten – sie haben sehr viel Glück, mit ihrem gastronomischen Angebot, die Deidesheimer.

01-1600x720 Pfälzer Perlen: Das RIVA in Deidesheim
Das RIVA bietet eine gehobene mediterrane Küche
01-1600x720 Pfälzer Perlen: Das RIVA in Deidesheim
Mehr als gelungen: Das RIVA in Deidesheim

Restaurantportrait: Zum Restaurant „RIVA“ in Deidesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.