Seeblick: Das „Il Teatro“ in Potsdam

on

Das Restaurant „Il Teatro“ in Potsdam ist direkt am Tiefen See gelegen, auf welchen man vom großzügigen Wintergarten aus einen idealen Blick hat. Restaurantchef Giuseppe Riolo sorgt für eine authentische und hochwertige italienisch-mediterrane Küche im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die angebotenen Weine kommen primär aus Italien, wurden aber mit Bedacht ausgewählt und haben ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Sommer ist die seenahe Außenbestuhlung sehr empfehlenswert. Das nahegelegene Hans-Otto-Theater sorgt für kulturelle Highlights, die man im Anschluss bei einem vorzüglichen Abendessen ausklingen lassen kann. Wer in Potsdam ist, sollte unbedingt vorbeischauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.